Startseite
Sie sind hier: Startseite » Wer wir sind

Wer wir sind

CELINE B. JACOB
(Leiterin der Aufstellungen im Raum Solothurn)


"Ich empfinde es als grosses Geschenk jeden Menschen individuell auf seinem Weg begleiten zu dürfen".

Mein Interesse am Menschen hat sich während meiner langjährigen Pflegetätigkeit in Akutspitälern und Altersheimen stetig erweitert.
Als Mutter von drei Kindern wurden mir wertvolle Einsichten und lehrreiche Erfahrungen geschenkt.
Um noch mehr der Essenz des Menschen näher zu kommen, führte mich mein Weg über Reiki zur Esalen-Massage und zur Berufsmasseurin.
Durch viele schamanische und mediale Ausbildungen, geistiges Heilen und Familienstellen im Freien bei Ruedi Schmid hat sich meine Wahrnehmung des Menschseins und dessen Umfeld vertieft.
Durch diese Ausbildungen entstand eine eigene effiziente und befreiende Körper- und Energiearbeit.

CELINE B. JACOB/ MASSAGE UND TRAUMA-BERATUNG/SOLOTHURN UND WÄDENSWIL ZH
info@celinejacob.ch/ Tel. 079 443 74 04

Sabine Leresche
(Leiterin der Aufstellungen im Raum Uster)

"Ich freue mich, dich mit dem Familienstellen auf deinem Weg zu deinen Wurzeln und in deine eigene Kraft begleiten zu dürfen."

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kinder.

Während meines Jurastudiums an der Universität St.Gallen und meiner Tätigkeit bei der Staatsanwaltschaft wurde mir immer mehr bewusst, dass die Welt nicht schwarz-weiss ist und der Menschmit seiner Persönlichkeit und seiner Geschichte rückte für mich immer mehr in den Mittelpunkt.

Indem ich mich mit mit meiner eigenen Vergangenheit bewusst auseinander setzte, verstand ich meine eigenen Verhaltensmuster und entdeckte dadurch auch immer mehr die Verhaltensmuster meiner Mitmenschen. Die Komplexität und Genialität des menschlichen Systems faszinieren mich. Nichts ist Zufall und ich bin davon überzeugt, dass alles veränderbar ist, wenn man den nötigen Mut und Willen dazu aufbringen kann.

Mein Interesse am Menschen hat mich dann dazu bewegt, mich fortzubilden in ganz anderen Bereichen als der Juristerei.

Eingestiegen bin ich mit einem Grundkurs für Kinesiologie an der IKAMED und darauf folgten zwei intensive Jahre mit Ausbildungen in Familienstellen und geistigem Heilen bei Ruedi Schmid. Um meine Fähigkeiten der Wahrnehmung zu vertiefen, schloss sich daran, neben kleineren Kursen, eine dreijährige Weiterbildung in Medialität und Wahrnehmung an, ebenfalls bei Ruedi Schmid.

Heute führe ich, neben dem Familienstellen in der Gruppe, noch eine eigene Praxis, in welcher ich hauptsächlich Familienstellen im Einzelsetting und geistiges Heilen anbiete.


SABINE LERESCHE/ FAMILIENSTELLEN UND GEISTIGES HEILEN/USTER
info@sabine-leresche.ch/ Tel. 079 695 18 30